Dienstag, 15. April 2014

Meine erste Torte

Meine erste Torte habe ich bei einem Rollfondant Basiskurs bei der Cake Company gemacht.

Da ich in Frankfurt keinen Kurs finden konnte, bin ich nach Troisdorf gefahren.

Der Kurs war echt interessant, ich hatte vorher schon versucht mit Fondant zu arbeiten
und wusste nach dem Kurs endlich was ich immer falsch gemacht hatte. Wir durften uns selber aussuchen,
wie wir die Torte gestalten möchten.
Da meine Freundin Liz gerade ihren Sohn Adam zur Welt gebracht hatte, habe ich ihm die Torte gewidmet.


Torte für Adam


Die Torte wurde auf einem Dummy gemacht, also war es recht einfach. Die Herausforderung es auf einer
"echten" Torte zu probieren war für Zuhause reserviert. ;-)
Das Foto sieht so gut aus, weil wir im Kursraum die Möglichkeit hatten es auf dem speziellen Fotoplatz zu fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen