Donnerstag, 24. April 2014

Die erste Hochzeitstorte

Meine Freundin hat am 11. April im sehr kleinen Kreis geheiratet, deshalb hatte sie keine Hochzeitstorte.
Ich finde, heiraten ohne Hochzeitstorte geht nicht, so war mein Ehrgeiz geweckt das Brautpaar mit einer Torte zu überraschen.

4 Tage vor der Hochzeit habe ich angefangen. Es wurde eine 2-stöckige Torte. Die untere Torte habe ich aus Schoko Biskuitboden mit Zartbitter Ganache Füllung gemacht. Der obere Teil der Torte war ein Vanille Biskuit mit Yoguretten Ganache Füllung.

Etwas Bedenken hatte ich schon, denn meine erste Fondant Torte war auf einem Dummy und dann gleich eine 2-stöckige Hochzeitstorte...
Der große Vorteil war, meine Freundin wusste von meiner Idee nichts. :-) Wenn es schief geht, Pech gehabt.


Am Ende war ich doch sehr zufrieden mit meiner ersten Hochzeitstorte



Hochzeitstorte von vorne




Seitenansicht
Rückansicht

 

  




Die Yoguretten Ganache Füllung sieht man auf diesem Foto besonders gut. 


Yoguretten Ganache Füllung
 
 


Auf diesem Wegen nochmal ALLES GUTE AGNES & DANIEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen